send link to app

Sport Gesundheit und Fitness
Entwickler DropNet AG
Frei

Die SVB App. Alles Wissenswertes und brandaktuelle Informationen zum Schwimmverein beider Basel. Termine, Pushfunktion für schnelle Nachrichten, und vieles mehr.

Mit über 600 Mitgliedern, ist der Schwimmverein beider Basel in der Region Nordwestschweiz der grösste und polysportivste Schwimmverein. Unsere sportlichen Ausrichtungen bestehen aus dem Wettkampfschwimmen (Spitzensport), Schwimmen als Breitensport, dem Wasserball, dem Synchronschwimmen und dem Triathlon.
Mit unserer angegliederten Schwimmschule wird eine optimale Ausbildung in den Grundkenntnissen der Schwimm-Grundlagen angestrebt.
Die Schwimmschule möchte möglichst viele Kinder für den Schwimmsport und weiterführende Aktivitäten im Schwimmbereich begeistern.

Die Schwimmschule bereitet die Kinder optimal darauf vor, bei Bedarf in die auf Leistungssport ausgerichteten Bereiche Schwimmen, Synchronschwimmen, Wasserball oder Triathlon über zu treten.